Herzlich Willkommen bei der

Jugendmusik Unterseen! 


Die Freude an der Musik mit anderen teilen zu dürfen macht riesigen Spass! Ob Holz-, Blech- oder Fellinstrument spielt keine Rolle. Bei uns haben junge Musikantinnen und Musikanten die Möglichkeit, ein Instrument zu erlernen und auf hohem Niveau zu spielen.

Folge uns auf Social Media


Anfänger 

Du möchtest gerne ein Instrument bei der Jugendmusik Unterseen lernen? Dann bist du hier genau richtig. Klicke auf den folgenden Button um alles zu erfahren, was du wissen musst.

Supporter 

Dank unseren Supporter können wir dieses wunderbare Hobby ausführen. Du willst uns auch Unterstützen? Folge dem Link und erfahre, welche Möglichkeiten es gibt. Wir freuen uns sehr über jede finanzielle Hilfe. 


Das sind wir! 

Wir sind begeistert Musikantinnen und Musikanten aus Unterseen und Umgebung, die zusammenkommen um gemeinsam zu musizieren. An Konzerten haben wir die Möglichkeit, unser Können unter Beweis zu stellen. Für diese Auftritte üben wir jede Woche mit grosser Freude. Um mehr über die Formationen zu erfahren, besuche uns auf den folgenden Seiten.